Unser Gästebuch

freut sich auf Ihren Eintrag!


Schreiben Sie uns und unserem Umfeld ein paar nette, informative Zeilen zu unserer Arbeit.   Herzlichen Dank!    Ihr Autoaufbereitungsteam.


Kommentare: 18
  • #18

    Gabriele Lang-Seeger (Freitag, 10 Juli 2020 12:04)

    Ich habe mein Auto zur vereinbarten Uhrzeit gepflegt und sauber zurück bekommen. Herr Fink war sehr zuvorkommend und alles wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Danke.

  • #17

    peter krieger (Mittwoch, 08 Juli 2020 17:11)

    ich hatte heute meinen Renault Megan bei Hr. Fink zur Aufbereitung. Als ich mein Fahrzeug abholte war ich total angenehm überrascht. Wie neu , als ob ich es direkt vom Händler abgeholt hätte. Super Arbeit, sehr schnell, sorgfältig und sehr professionell. Ich kann die Aufbereitung von Hr. Fink wirklich empfehlen.

  • #16

    AlexJ (Dienstag, 07 Juli 2020 09:28)

    Bus'chen zur Komplettreinigung da gehabt und alles wunderbar sauber.
    Innenraum und der doch mittlerweile sehr angegriffene Lack sehen wieder super aus. Inkl. Motorreinigung super geworden. Preis absolut Spitze.

  • #15

    Wilhelm Rothermel (Mittwoch, 01 Juli 2020 18:24)

    Der Termin war pünktlich, die Arbeiten in allen Belangen sind hervorragend ausgeführt, der Inhaber war sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich bin rundum Zufrieden.

  • #14

    Gerhardt (Dienstag, 30 Juni 2020 15:24)

    Super Arbeit, immer wieder gerne !!

  • #13

    Andreas (Montag, 29 Juni 2020 17:26)

    Alles bestens, jederzeit wieder

  • #12

    Jens B. (Freitag, 26 Juni 2020 12:37)

    Super Arbeit, Sehr Netter kontakt, Preis Leistung Top, Alles im allem Note 1 +++
    Komme wieder, Vielen Dank.

  • #11

    Kundin aus Fürth/Odw. (Donnerstag, 25 Juni 2020 12:14)

    Sehr sympathischer und kompetenter Inhaber. Erstklassiger Service und top Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch trotz 30 Minuten Anfahrt lohnt sich der Weg. Nur zu empfehlen, bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder!!

  • #10

    Karsten Weber (Dienstag, 23 Juni 2020 15:04)

    Wagen eben abgeholt. Suuuuper Arbeit zu vernünftigen Preisen. Preis/Leistungsverhältnis Top! Mehr als zufrieden. Die Arbeit hat mich überzeugt. Ich komme im Herbst wieder für die Unterbodenversiegelung, damit das Auto über die Winterzeit besser geschützt ist

  • #9

    Ursula H. (Freitag, 29 Mai 2020 10:32)

    Die Werkstatt wurde uns durch einen Bekannten empfohlen.
    Super Ergebnis Innen wie außen, alles Tipp Topp.
    Auch die Kommunikation war super nett.
    Kann man nur weiterempfehlen �
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • #8

    Christian K. (Mittwoch, 27 Mai 2020 15:01)

    Super Ergebnis nach Aufbereitung. Das Auto sieht um 10 Jahre jünger aus! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen...

  • #7

    Sebastian M. (Mittwoch, 22 April 2020 23:23)

    Wow muss euch für die super Arbeit loben. Nachdem ich selbst eine Ratgeberseite aufgebaut habe und eure Aufbereitung gesehen habe, erfreut es mich täglich an meinem aufbereiteten Fahrzeug.

    PS: Hier kurz auch die Ratgeberwebsite: http://www.autoaufbereiter24-7.de

  • #6

    H.-J. Hertwig (Dienstag, 21 April 2020 12:32)

    Bin SUPER zufrieden. Mein Cabrio sieht aus wie neu. Besonders auf Details wird hier geachtet. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

  • #5

    Jassner (Montag, 20 April 2020 14:14)

    Sehr Aufmerksam, sieht viele Details, die Ausführung seiner Tätigkeit ist
    sehr gut. Wir sind jetzt schon zum dritten mal hier bei der Aufbereitung.
    Wir sind zufrieden.

  • #4

    Torsten Müller (Dienstag, 03 März 2020 11:35)

    Top Preis-/Leistungsverhältnis
    Super Aufbereitungsergebnis
    Professioneller und freundlicher Umgang

  • #3

    Hackel Karin (Freitag, 07 Februar 2020 15:07)

    Vielen vielen Dank fü das Tolle Ergebnis. Ich bin total Begeistert.Ick komme immer wieder gerne.Absolut Top Werkstatt sehr Nett und zu Vorkommend.

  • #2

    MW (Donnerstag, 19 Dezember 2019 14:13)

    Vielen Dank für die tolle Aufbereitung von unseren beiden Leasingfahrzeugen. Beide wurden ohne jegliche Beanstandung von Volvo zurückgenommen!

  • #1

    Rudi AC Cobra (Donnerstag, 12 Dezember 2019 12:34)

    Bin sehr zufrieden mit der Wiederaufbereitung meiner AC Cobra, vor allem mit den Felgen die sahen wieder aus wie neu und der Lack sah super aus Preis-Leistung sehr gut kann ich nur weiter empfehlen.