Unser Gästebuch

freut sich auf Ihren Eintrag!


Schreiben Sie uns und unserem Umfeld ein paar nette, informative Zeilen zu unserer Arbeit.   Herzlichen Dank!    Ihr Autoaufbereitungsteam.


Kommentare: 24
  • #24

    S. N. (Donnerstag, 20 August 2020 13:09)

    Angefangen bei dem sehr sympathischen und freundlichen Umgang mit dem Kunden über die professionelle Beratung bis hin zur Qualität der durchgeführten Arbeiten bleiben keine Wünsche offen.

    Ich habe mein Fahrzeug vor dem anstehenden Verkauf komplett aufbereiten lassen und das Ergebnis ist einfach nur beeindruckend.

    Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und werde nicht zum letzten Mal da gewesen sein!

  • #23

    Holger Bernhard (Donnerstag, 13 August 2020 22:03)

    Sehr freundliche und professionelle Betreuung durch Herrn Fink.
    Alle Arbeiten wurden sehr genau und gründlich ausgeführt.
    Ich habe jetzt zum zweiten mal ein Auto von ihm aufbereiten lassen und bin wieder total begeistert vom Ergebnis.
    Ich kann Herrn Fink und seinen Service sehr empfehlen.
    Herzlichen Dank, ich komme gerne wieder!

  • #22

    Löffler,Herbert (Freitag, 07 August 2020 15:30)

    Super Arbeit,absolut korrekt bin super zufrieden und komme wieder!!

  • #21

    Bummel (Mittwoch, 22 Juli 2020 16:36)

    Rundum perfekt: schnelle Terminvereinbarung, sehr netter Kontakt, Super Service und das Ergebnis ist top. Ich kann Sie nur empfehlen. Vielen Dank!

  • #20

    Rupert Williams (Freitag, 17 Juli 2020 19:39)

    Alles Top! Freundlich, kompetent und super Ergebnis. Bin zufrieden!

  • #19

    Sabine Richter (Mittwoch, 15 Juli 2020 13:43)

    Sehr guter Service, mit Abholung.
    Auto sieht wieder wie neu aus!!!!

    Note: 1*

  • #18

    Gabriele Lang-Seeger (Freitag, 10 Juli 2020 12:04)

    Ich habe mein Auto zur vereinbarten Uhrzeit gepflegt und sauber zurück bekommen. Herr Fink war sehr zuvorkommend und alles wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Danke.

  • #17

    peter krieger (Mittwoch, 08 Juli 2020 17:11)

    ich hatte heute meinen Renault Megan bei Hr. Fink zur Aufbereitung. Als ich mein Fahrzeug abholte war ich total angenehm überrascht. Wie neu , als ob ich es direkt vom Händler abgeholt hätte. Super Arbeit, sehr schnell, sorgfältig und sehr professionell. Ich kann die Aufbereitung von Hr. Fink wirklich empfehlen.

  • #16

    AlexJ (Dienstag, 07 Juli 2020 09:28)

    Bus'chen zur Komplettreinigung da gehabt und alles wunderbar sauber.
    Innenraum und der doch mittlerweile sehr angegriffene Lack sehen wieder super aus. Inkl. Motorreinigung super geworden. Preis absolut Spitze.

  • #15

    Wilhelm Rothermel (Mittwoch, 01 Juli 2020 18:24)

    Der Termin war pünktlich, die Arbeiten in allen Belangen sind hervorragend ausgeführt, der Inhaber war sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich bin rundum Zufrieden.

  • #14

    Gerhardt (Dienstag, 30 Juni 2020 15:24)

    Super Arbeit, immer wieder gerne !!

  • #13

    Andreas (Montag, 29 Juni 2020 17:26)

    Alles bestens, jederzeit wieder

  • #12

    Jens B. (Freitag, 26 Juni 2020 12:37)

    Super Arbeit, Sehr Netter kontakt, Preis Leistung Top, Alles im allem Note 1 +++
    Komme wieder, Vielen Dank.

  • #11

    Kundin aus Fürth/Odw. (Donnerstag, 25 Juni 2020 12:14)

    Sehr sympathischer und kompetenter Inhaber. Erstklassiger Service und top Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch trotz 30 Minuten Anfahrt lohnt sich der Weg. Nur zu empfehlen, bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder!!

  • #10

    Karsten Weber (Dienstag, 23 Juni 2020 15:04)

    Wagen eben abgeholt. Suuuuper Arbeit zu vernünftigen Preisen. Preis/Leistungsverhältnis Top! Mehr als zufrieden. Die Arbeit hat mich überzeugt. Ich komme im Herbst wieder für die Unterbodenversiegelung, damit das Auto über die Winterzeit besser geschützt ist

  • #9

    Ursula H. (Freitag, 29 Mai 2020 10:32)

    Die Werkstatt wurde uns durch einen Bekannten empfohlen.
    Super Ergebnis Innen wie außen, alles Tipp Topp.
    Auch die Kommunikation war super nett.
    Kann man nur weiterempfehlen �
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • #8

    Christian K. (Mittwoch, 27 Mai 2020 15:01)

    Super Ergebnis nach Aufbereitung. Das Auto sieht um 10 Jahre jünger aus! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen...

  • #7

    Sebastian M. (Mittwoch, 22 April 2020 23:23)

    Wow muss euch für die super Arbeit loben. Nachdem ich selbst eine Ratgeberseite aufgebaut habe und eure Aufbereitung gesehen habe, erfreut es mich täglich an meinem aufbereiteten Fahrzeug.

    PS: Hier kurz auch die Ratgeberwebsite: http://www.autoaufbereiter24-7.de

  • #6

    H.-J. Hertwig (Dienstag, 21 April 2020 12:32)

    Bin SUPER zufrieden. Mein Cabrio sieht aus wie neu. Besonders auf Details wird hier geachtet. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

  • #5

    Jassner (Montag, 20 April 2020 14:14)

    Sehr Aufmerksam, sieht viele Details, die Ausführung seiner Tätigkeit ist
    sehr gut. Wir sind jetzt schon zum dritten mal hier bei der Aufbereitung.
    Wir sind zufrieden.

  • #4

    Torsten Müller (Dienstag, 03 März 2020 11:35)

    Top Preis-/Leistungsverhältnis
    Super Aufbereitungsergebnis
    Professioneller und freundlicher Umgang

  • #3

    Hackel Karin (Freitag, 07 Februar 2020 15:07)

    Vielen vielen Dank fü das Tolle Ergebnis. Ich bin total Begeistert.Ick komme immer wieder gerne.Absolut Top Werkstatt sehr Nett und zu Vorkommend.

  • #2

    MW (Donnerstag, 19 Dezember 2019 14:13)

    Vielen Dank für die tolle Aufbereitung von unseren beiden Leasingfahrzeugen. Beide wurden ohne jegliche Beanstandung von Volvo zurückgenommen!

  • #1

    Rudi AC Cobra (Donnerstag, 12 Dezember 2019 12:34)

    Bin sehr zufrieden mit der Wiederaufbereitung meiner AC Cobra, vor allem mit den Felgen die sahen wieder aus wie neu und der Lack sah super aus Preis-Leistung sehr gut kann ich nur weiter empfehlen.