cars & styles Bergstraße

high level Autoaufbereitung

Unser Gästebuch

freut sich auf Ihren Eintrag!


Schreiben Sie uns und unserem Umfeld ein paar nette, informative Zeilen zu unserer Arbeit.   Herzlichen Dank!    Ihr Autoaufbereitungsteam.


Kommentare: 49
  • #49

    udo friedrich (Sonntag, 17 Juli 2022 10:56)

    kleine beulen, kratzer und auch steinschläge. alles weg. auto glänzt wie neu. innen tip top.
    die fünf jahrespflege ist eine gute investition.
    wir sind froh den richtigen aufbereiter gefunden zu haben.
    vielen dank. wir kommen immer wieder.

  • #48

    Lars Schmitt (Donnerstag, 02 Juni 2022 19:20)

    Hier wird mit Leib und Seele gearbeitet. Mein Oldtimer (Karmann Ghia Cabrio von 1971) glänzt und ist mit der 5-Jahres-Versiegelung gut gegen Sonne und Ausbleichen des Lacks geschützt. Vielen Dank für alles.

  • #47

    U. Kaffenberger (Samstag, 14 Mai 2022 18:03)

    Kaffenberger 14.05.2022
    Tiefe Schlüsselkratzer rund um das Fahrzeug incl. Motorhaube (Z.t. bis auf`s Blech), und Schrammen an den vorderen Radläufen. (Effekt-Lackierung)
    Herr Fink dazu : "Kein Problem, da sehen sie am Ende nichts mehr".
    Zu dem Ergebnis gibt es nur eines zu sagen, -man sieht nicht`s mehr!
    Selbst bei genauerem Hinsehen keine Lackübergänge sichtbar -als wäre nie etwas gewesen. Besser geht nicht - Perfekt!
    (Geht halt nichts über Leute, die wissen was sie tun)
    Vielen Dank!
    - Ein sehr zufriedener Kunde -

  • #46

    SGM (Samstag, 30 April 2022 12:06)

    Haben unseren Corsa A dort gehabt zur Innenreinigung und zum polieren und versiegeln.
    Er hat super Arbeit geleistet und wir kommen auf alle Fälle wieder.

  • #45

    H. Ruthe (Samstag, 30 April 2022 08:36)

    Ich bin sehr, sehr zufrieden und begeistert mit dem Ergebnis bei Cars & Style.
    Hier wurde mit viel Liebe an meinem alten Auto ein ganzes Teil in der Karosserie ersetzt, anschließend perfekt gespachtelt und lackiert und all das zu einem Superpreis. Ich glaube, die gesamte Woche wurde nur an meinem Auto gebastelt - das kann man wirklich nur dann tun, wenn man seinen Job liebt und versteht, wenn der Kunde an seinem Auto hängt ;-) Vielen Dank nochmal - das Auto ist ja eine Neverending-Story, insofern: bis bald.

  • #44

    Sabine (Montag, 25 April 2022 14:56)

    Ich kann Herrn Fink absolut weiterempfehlen. Er hat an meinem A5 Cabrio eine Beule gespachtelt und lackiert, es ist super geworden. Sehr netter Service und klasse Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank, ich komme gerne wieder.

  • #43

    Dirk (Freitag, 21 Januar 2022 04:27)

    Am F-Type wurde ein 5-Jahres-Versiegelung gemacht, am Bus Oberwäsche, Innenreinigung.
    tippi toppi
    Gerne wieder

  • #42

    Anja F. (Freitag, 12 November 2021 21:12)

    Habe gerade meinen 20 Jahre alten VW Bora abgeholt und ich bin einfach nur geflasht.
    Das Auto sieht aus wie neu und ist wieder top in Form.
    Die Keramikversieglung sieht einfach mega geil aus und der muffige Geruch ist ganz verschwunden.
    Herr Fink versteht sein Handwerk und liebt , was er macht.
    Bei dem Auto wurden etliche Teile ausgewechselt und Repairarbeiten durchgeführt und von den Lackschäden ist absolut nichts mehr zu sehen .
    Das Auto fährt einfach mega und der Glanz ist einfach unbeschreiblich .
    Cars & Styles kann ich nur Wärmstens weiterempfehlen .
    Ich sag nur: “BESTER MANN”
    Liebste Grüße aus Hamburg



  • #41

    Stephan v.D. (Freitag, 08 Oktober 2021 14:18)

    Innen- und Außenaufbereitung bei meinem Golf, einfach perfekt und zu einem fairen Preis. Den Pfeifenrauch des Vorbesitzers hat Andreas Fink nahezu eliminieren können. Ich bin begeistert und habe das Ergebnis so nicht erwartet gehabt! Einfach hervorragend, komme wieder!

  • #40

    Dirk Sch. (Donnerstag, 30 September 2021 19:17)

    Ich habe meinem 2017 Mustang Convertible eine 3,5 Tägige Wellness Behandlung
    bestehend aus Lack- und Felgenversiegelung sowie Unterboden- und Hohlraumversiegelung bei cars & styles gegönnt.
    Die werksmäßige Unterboden- und Hohlraumversiegelung ist leider beim Mustang mangelhaft.
    Zwischendurch wurde ich immer mit kurzen Videos über den Stand bzw. Zustand informiert, was ich klasse fand.
    Als ich das Pony heute abholte, war ich begeistert von der Ausführung, der Wagen glänzt nun wie frisch aus dem Showroom.
    Zudem ist nun rundherum geschützt, der Winter kann kommen.
    Andreas Fink hat eine super Arbeit geleistet und ein hervorragendes Ergebnis präsentiert.
    Ich war bestimmt nicht das letzte Mal mit dem Pony bei ihm.

  • #39

    A.L (Freitag, 27 August 2021 14:41)

    Dieser Werkstadt Autoaufbereitung ist einfach nur der Hammer was Herr Fink da hin zaubert!! immer wieder gerne.

  • #38

    Chris S. (Samstag, 21 August 2021 19:46)

    Super Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr schöne Ausführung der Arbeiten (Aufbereitung und Lackierung).
    Fahrzeug sieht wieder aus. Vielen Dank! Gerne wieder!

  • #37

    Lidia (Dienstag, 03 August 2021 21:32)

    Absolut weiter zu empfehlen! Innenraum- sowie Außenarbeiten können sich wirklich mehr als sehen lassen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und habe auch schon diverse Bekannte auf ihn aufmerksam gemacht.Für mich steht fest jederzeit wieder, da das Gesamtpaket einfach passt. Freundlich, top Beratung und wie schon gesagt, die Arbeit kann sich mehr als sehen lassen

  • #36

    D.M (Freitag, 16 Juli 2021 19:40)

    Dieses Mal war ich mit dem neuen Auto bei Andreas um es versiegeln zu lassen. Wieder einmal eine sehr tolle Arbeit! Das Auto sieht top aus. Vielen Dank!

  • #35

    Luca (Freitag, 11 Juni 2021 16:55)

    Ich habe mein Auto bei Andreas versiegeln lassen. Sieht einfach nur klasse aus. Der Kontakt mit Andreas war super freundlich.
    Gerne wieder!!!

  • #34

    D.M (Freitag, 07 Mai 2021 19:14)

    Tolle Arbeit! Auto sieht aus wie neu. Sehr kompetente Beratung und pünktliche Bearbeitung. Ich komme gerne wieder!

  • #33

    C.D. (Freitag, 12 März 2021 16:59)

    Sehr freundliche Behandlung, kompetente Arbeit, sehr moderater Preis. Empfehlenswert!

  • #32

    Karin Fuchs (Sonntag, 21 Februar 2021 12:36)

    Nachdem ich bei zwei anderen Werkstätten puren Pfusch erfahren musste, habe ich hier endlich richtig gute Arbeit erleben dürfen.

    Die Roststellen an der Karosse meines Mercedes sind beseitigt und der Lack bestens aufgearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

    Karin Fuchs

  • #31

    Kareen Fuchs (Sonntag, 31 Januar 2021 18:07)

    Ich habe den Lack meines Autos hier versiegeln lassen. Ein großes Dankeschön für die phantastische Arbeit. Ich bin wirklich sehr begeistert - professionell und absolut empfehlenswert. Gerne wieder!

    Herzliche Grüße
    Kareen Fuchs

  • #30

    A.M. (Dienstag, 19 Januar 2021 12:00)

    Hatte meinen 1981 C 280 E zur Lackaufbereitung, auch eine Delle am Koffer-
    räum wurde entfernt. Tolles Ergebnis, super Arbeit, guter Preis. Vielen Dank, der Frühling kann dann kommen.....

  • #29

    schäfer Jutta (Samstag, 07 November 2020 10:14)

    AUF EMPFEHLUNG EINES FREUNDES UND EINER ANZEIGE WURDE MIR DIE FIRMA CARS &STYLES EMPFOHELEN. ICH WAR MIT DER AUFBEREITUNG MEHR WIE ZUFRIEDEN: KANN ES NUR WEITEREMPFEHLEN:

  • #28

    Marcel Steurer (Donnerstag, 05 November 2020 16:12)

    Hervorragende und sehr professionelle Arbeit. Sowohl im perfekten Zeitrahmen, als auch mit extremer Sorgfalt.
    Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!
    Kann man nur weiterempfehlen.
    Jederzeit gerne beim nächsten Fahrzeug wieder.

  • #27

    S.N. (Donnerstag, 22 Oktober 2020 14:54)

    Mein zweiter Besuch bei Cars&Styles (siehe auch #23):
    Ich habe bei meinem Neuwagen eine Unterbodenversiegelung und eine Keramikversiegelung durchführen lassen.
    Ich hätte nicht gedacht, dass der Lack noch besser aussehen kann als Neu. Aber genau das war der Fall!

    Herr Fink hat wieder herausragende Arbeit geleistet und top beraten.
    Kann weiterhin nur meine Empfehlungen aussprechen. Bis zum nächsten Mal!

  • #26

    HJS (Samstag, 10 Oktober 2020 10:17)

    Mein BMW wurde super aufbereitet. Er glänzt wieder wie am ersten Tag.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Cars&Styles!

  • #25

    Jana Schmidt (Freitag, 09 Oktober 2020 18:13)

    Vielen Dank für die gute Arbeit, mein Auto sieht wieder aus wie neu;)
    sehr kompetente Beratung, zeitnaher Termin und fairer Preis.
    Ich komme gerne wieder!

  • #24

    Plößner (Freitag, 09 Oktober 2020 18:11)

    Sehr gute Beratung, tolle, schnelle, saubere Arbeit.
    Ein super Ergebnis,
    Preis/ Leistungsverhältnis top !
    Endlich haben wir einen guten und fairen Autoaufbereiter gefunden.
    Wir kommen wieder.

  • #23

    S.N. (Freitag, 09 Oktober 2020 18:08)

    Angefangen bei dem sehr sympathischen und freundliche Umgang mit dem Kunden über die professionelle Beratung bis hin zur Qualität der durchgeführten Arbeiten bleiben keine Wünsche offen.
    Ich habe mein Fahrzeug vor dem anstehenden Verkauf komplett aufbereiten lassen und das Ergebnis ist einfach nur beeindruckend.
    Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und werde nicht zum letzten Mal da gewesen sein!

  • #22

    Holger Bernhard (Freitag, 09 Oktober 2020 18:01)

    Sehr freundliche und professionelle Betreuung durch Herrn Fink.
    Alle Arbeiten wurden sehr genau und gründlich ausgeführt.
    Ich habe jetzt zum zweiten mal ein Auto von ihm aufbereiten lassen und bin wieder total begeistert vom Ergebnis.
    Ich kann Herrn Fink und seinem Service sehr empfehlen.
    Herzlichen Dank, ich komme gerne wieder!

  • #21

    Löffler Herbert (Freitag, 09 Oktober 2020 17:56)

    Super Arbeit, absolut korrekt bin super zufrieden und komme wieder!!

  • #20

    Bummel (Freitag, 09 Oktober 2020 17:54)

    Rundum perfekt; schnelle Terminvereinbarung, sehr netter Kontakt, Super Service und das Ergebnis ist top. Ich kann Sie nur empfehlen. Vielen Dank!

  • #19

    Rupert Williams (Freitag, 09 Oktober 2020 17:52)

    Alles Top! Freundlich, kompetent und super Ergebnis. Bin zufrieden!

  • #18

    Sabine Richter (Freitag, 09 Oktober 2020 17:49)

    Sehr guter Service, mit Abholung.
    Auto sieht wieder aus wie neu!!!
    Note 1*

  • #17

    Gabriele Lang-Seeger (Freitag, 09 Oktober 2020 17:47)

    Ich habe mein Auto zur vereinbarten Uhrzeit gepflegt und sauber zurück bekommen. Herr Fink war sehr zuvorkommend und alles wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Danke.

  • #16

    peter krieger (Freitag, 09 Oktober 2020 17:44)

    ich hatte heute meinen Renault Megan bei Hr. Fink zur Aufbereitung. Als ich mein Fahrzeug abholte war ich total angenehm überrascht. Wie neu, als ob ich es direkt vom Händler abgeholt hätte. Super Arbeit, sehr schnell, sorgfältig und sehr professionell. Ich kann die Aufbereitung von Hr. Fink wirklich weiterempfehlen.

  • #15

    Alexj (Freitag, 09 Oktober 2020 17:39)

    Bus`chen zur Komplettreinigung da gehabt und alles wunderbar sauber.
    Innenraum und der doch mittlerweile sehr angegriffener Lack sehen wieder super aus. Inkl. Motorreinigung super geworden. Preis absolut Spitze.

  • #14

    Wilhelm Rothermel (Freitag, 09 Oktober 2020 17:35)

    Der Termin war pünktlich, die Arbeiten in allen Belangen sind hervorragend
    ausgeführt, der Inhaber war sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich bin rundum Zufrieden.

  • #13

    Gerhardt (Freitag, 09 Oktober 2020 17:32)

    Super Arbeit, immer wieder gerne!!!

  • #12

    Andreas (Freitag, 09 Oktober 2020 17:31)

    Alles bestens, jederzeit wieder.

  • #11

    Jens B. (Freitag, 09 Oktober 2020 17:30)

    Super Arbeit, Sehr netter kontakt, Preis Leistung Top, Alles im allem 1+++
    Komme wieder, Vielen Dank.

  • #10

    Kundin aus Fürth/ Odw. (Freitag, 09 Oktober 2020 17:28)

    Sehr sympathischer und kompetenter Inhaber. Erstklassiger Service und top
    Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch trotz 30 Minuten Anfahrt lohnt sich der Weg. Nur zu empfehlen, bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder!!

  • #9

    Karsten Weber (Freitag, 09 Oktober 2020 17:23)

    Wagen eben abgeholt. Suuuuuper Arbeit zu vernünftigen Preisen.
    Preis/Leistungsverhältnis Top! Mehr als zufrieden. Die Arbeit hat mich überzeugt. Ich komme im Herbst wieder für die Unterbodenversiegelung, damit das Auto über die Winterzeit besser geschützt ist.

  • #8

    Ursula H. (Freitag, 09 Oktober 2020 17:19)

    Die Werkstatt wurde uns durch einen Bekannten empfohlen.
    Super Ergebnis Innen wie außen, alles Tipp Topp.
    Auch die Kommunikation war super nett.
    Kann man nur weiterempfehlen.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • #7

    Christian K. (Freitag, 09 Oktober 2020 17:15)

    Super Ergebnis nach Aufbereitung. Das Auto sieht um 10 Jahre jünger aus. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen...

  • #6

    H.-J. Hertwig (Freitag, 09 Oktober 2020 17:13)

    Bin SUPER zufrieden. Mein Cabrio sieht aus wie neu. Besonders auf Details wird hier geachtet. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

  • #5

    Jassner (Freitag, 09 Oktober 2020 17:09)

    Sehr Aufmerksam, sieht viele Details, die Ausführung seiner Tätigkeit ist sehr gut. Wie sind jetzt schon zum dritten mal hier bei der Aufbereitung. Wir sind sehr zufrieden.

  • #4

    Torsten Müller (Freitag, 09 Oktober 2020 17:06)

    Top Preis-/Leistungsverhältnis
    Super Aufbereitungsergebnis
    Professioneller und freundlicher Umgang

  • #3

    Hackel Karin (Freitag, 09 Oktober 2020 17:04)

    Vielen vielen Dank für das tolle Ergebnis. Ich bin total Begeistert. Ick komme immer wieder gerne. Absolut Top Werkstatt sehr Nett und zu Vorkommend.

  • #2

    MW (Freitag, 09 Oktober 2020 17:01)

    Vielen Dank für die tolle Aufbereitung von unseren beiden Leasingfahrzeugen. Beide wurden ohne jegliche Beanstandung von Volvo zurückgenommen!

  • #1

    Rudi AC Cobra (Freitag, 09 Oktober 2020 16:55)

    Bin sehr zufrieden mit der Wiederaufbereitung meiner AC Cobra, vor allem mit den Felgen die sahen wieder aus wie neu und der Lack sah super aus.
    Preis-Leistung sehr gut kann ich nur weiter empfehlen.